U-588
In den Tiefen des Atlantiks. Eingeschlossen in einem stählernen Sarg. 46 Seelen. Ihre Lungen mit Salzwasser gefüllt. Das ist die kurze Geschichte der U-588.
 Doku /  hendrik /  03. November 2020 /  14 views

U 995 ist ein deutsches U-Boot der ehemaligen Kriegsmarine vom Typ VII C/41, das im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde. Im September 1943 wurde es in Dienst gestellt und absolvierte neun Feindfahrten. Nach Kriegsende ging es als Test- und Ausbildungsboot Kaura in den Besitz der norwegischen Marine über. 1965 erfolgte die Rückgabe an Deutschland und am 2. Oktober 1971 die offizielle Übergabe.

Related Videos

  •  
    Das Eiserne Grab

    Das Eiserne Grab

    Doku Hitlers Kriegsmarine. Das Eiserne Grab U-Boote İm Kampf.

    14 views

  •  
    Graue Wölfe

    Graue Wölfe

    Graue Wölfe: Deutsche U-Boote im 2. Weltkrieg (Dokumentarfilm komplett deutsch, ganzer Film)

    13 views

  •  
    Taucher finden Nazi U-Boot

    Taucher finden Nazi U-Boot

    Taucher haben das Wrack von einem U-Boot aus dem Zweiten Weltkrieg nahe der Küste Galiziens im...

    7 views